KONTAKT


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

NENNUNG - St. Veit/Glan am 25.05.2019

Mit Abgabe dieser Nennung teile ich mit, dass ich gegenüber dem Veranstalter und seiner Funktionäre trotz Einhebung eines Nenngeldes keinerlei wie auch immer geartete Ansprüche stellen kann und meine Teilnahme am Rennen auf eigene Gefahr und eigene Kosten erfolgt.
Ich fahre in jeder Hinsicht auf eigene Gefahr und Verantwortung. Ich trage die zivil‐ und strafrechtliche Verantwortung für alle von meinen Fahrzeugen angerichteten Schäden. Auch verzichte ich mit der Abgabe der Nennung hinsichtlich eines jeden Schadens der im Zusammenhang mit der Veranstaltung entsteht, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffs gegenüber dem Veranstalter, den Funktionären, Helfern, gegnerischen Fahrern und anderen Personen, die mit der Veranstaltung in Zusammenhang stehen.

Zudem nehme ich alle Punkte der Ausschreibung mit meiner Unterschrift vollständig zur Kenntnis.
Administrative Abnahme

Bitte das Nenngeld an folgendes Konto überweisen:

Race Cup Kärnten
AT56 1921 0802 5441 3026
Verwendungszweck: Name des Fahrers

ACHTUNG: das Nenngeld muss am Tag der Veranstaltung am Konto ersichtlich sein, sonst ist die Online-Nennung ungültig!!


Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen.  - Walter Röhrl

(c) Wenghofer Ida